AZ: Schröder: „Ich lebe diesen Verein“ (Presselinks)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Tuesday, 29.09.2020, 15:39 (vor 1277 Tagen) @ Mainz05erneu

Und theoretisch: Was ist, wenn z.B. unser neuer Trainer Szalai im Team gebrauchen kann?

Dann hat er theoretisch wieder die Chance zu spielen, wenn der aktuelle Cheftrainer das will. Die Freistellung ist ja, wie mehrfach von RS und AB betont, nur aus rein sportlichen Gründen erfolgt und hat mit dem Thema Gehaltsverzicht so rein gar überhaupt nichts und niemals nichts zu tun gehabt.

Wäre nur merkwürdig, wenn Lichte jetzt sagen würde, Szalai darf wieder. Als Co-Trainer wird er wohl bißchen beteiligt gewesen sein, an der Freistellung. Aber was ist heutzutage nicht merkwürdig...

--
Gott schütze Rheinland-Pfalz!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum