AZ €+: So tickt Lichte (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 28.09.2020, 19:36 (vor 33 Tagen) @ ulis05

Ja, das würde mich auch interessieren, wie das Verhältnis zum Team ist. Kann mir ^nicht vorstellen, dass da nicht auch was mithängen geblieben ist.


Aus AZ Plus Kommentar zum Trainer Wechsel:

Eine Basis mit den Spielern, die hat der im Team durchaus anerkannte Fußballlehrer Jan-Moritz Lichte, der in aller Kürze vom ewigen Co-Trainer zum Bis-auf-Weiteres-Coach befördert worden ist. Es ist die günstigste Lösung für den finanziell durch die Coronakrise gebeutelten FSV.

https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/fussball/mainz-05/kommentar-zur-trainerentschei...

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum