Besorgniserregender Trend: Schommers auf der Kippe (Rund um Fußball)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 28.09.2020, 17:48 (vor 28 Tagen) @ sjott

kicker.de: "Was muss alles schieflaufen, damit ein Trainer schon nach dem 2. Spieltag vor dem Aus steht?
Die Bruchlandung des 1. FC Kaiserslautern und Coach Boris Schommers war am Sonntag in München der (vorläufige) Tiefpunkt eines Prozesses, dessen Dynamik in dieser Form nicht absehbar war. Für den 41-jährigen Fußball-Lehrer wird es jetzt aber eng."

Überflüssiger Beitrag. Ich weiß. Vielleicht funktioniert bei dem einen oder anderen die Schadenfreude. (Musste enttäuscht feststellen, dass dies bei mir nicht der Fall ist.) :-|

Schadenfeude eigentlich nicht, aber bei uns ist zwar auch 2. Spieltag gewesen, aber nimmt man die Tage der letzten Saison hinzu, sind's ein paar mehr :-D

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum