AZ €+: So tickt Lichte (Presselinks)

tomo, Monday, 28.09.2020, 17:43 (vor 1305 Tagen) @ Alsodoch

So gesehen erst mal ein smarter Zug von RS, der Mannschaft, die ja angeblich wegen fehlender taktischen Finesse unmotiviert war, einen Taktikfuchs vor die Nase zu setzen. Wenn das wirklich der Kern der miesen Stimmung war, kann die Rechnung aufgehen. Das wäre ja wieder so eine klassisch-romantische 05-Story. Wer weiß? Vielleicht haben wir hier unseren eigenen Hansi gefunden. Dann müssen wir hoffen, das JML die Jungs mit seiner Spielidee überzeugen kann. Ich bin jedenfalls eher ein Freund davon, die Mannschaft mit Kompetenz zu überzeugen als einen Schleifer zu engagieren. Pro Jan Moritz Lichte, pro „Liebe auf den zweiten Blick“!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum