Kicker: Schröder trägt eine Mitschuld an der Misere in Mainz (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Monday, 28.09.2020, 16:11 (vor 1299 Tagen) @ Jammerlappe

Hier frage ich mich wirklich, ob denn so wichtige Sachen, wie Gehaltsverzicht, Stundung in keinen Protokollen oder sonst wo festgeschrieben worden sind. Man muss doch dieses sensible Thema zumindest intern wasserdicht schriftlich festgehalten haben.

Absolut! Dass das nicht klar war, ist ein Debakel.


Lt. diverser Aussagen, war die Rückzahlung angedacht, zusichern konnte man sie nicht, da die ganze Entwicklung nicht abschätzbar war.

Und wir haben die letzten Jahre, auch durch Transfererlöse Rekordumsätze und -gewinne eingefahren. Die Chancen waren wohl da, in diesem Sommer viele Mio durch Verkäufe einzunehmen. Für einen Spieler wie Kilian auf einer Position auf welcher (zumindest quantitativ) kein Bedarf bestand, waren ca. 2 Mio verfügbar. Vielleicht rechne ich falsch, aber das wäre doch schon mal ein nicht unwesentlicher Teil der 15 % Gehaltsgeschichte für die letzten Monate.


Die Notwendigkeit dieser Verpflichtung kann ich nicht einschätzen. Völlig sinnlos erscheint sie mir perspektivisch gesehen jedenfalls nicht.

Wenn man vom Abgang Moussas ausging sicher nicht verkehrt schon einen Backup zu verpflichten. Lavallé düfte als Perspektive gedacht sein.

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum