AZ - Die Stimmen nach dem Spiel: (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Sunday, 27.09.2020, 08:48 (vor 1278 Tagen) @ Nope

Na ja zwischen "Ich trete zurück" und "Ich bin der Beste, zu 100& nächste Woche noch da und mit der Manschaft ist alles super" gibt es ja doch noch einige Zwischenstufen...
Ist halt ähnlich wie bei Schröder, nimmt denn Mund sehr voll ohne dass wirklich was dahinter ist... ("Wir haben aus der letzten Saison gelernt und werden jetzt anders auftreten...").
Zurückhaltung und wenig sagen wäre da einfach viel cleverer: "Ich weiß selbst noch nicht wie es weitergeht, wir müssen das erst mal aufarbeiten". Ist zwar auch nur eine Phrase, aber deutlich ehrlicher als das was er von sich gegeben hat. Aber vielleicht ist das ja wirklich seine Wahrnehmung, dass zwischen ihm und der Mannschaft alles gut ist...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum