AZ - Die Stimmen nach dem Spiel: (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Saturday, 26.09.2020, 23:57 (vor 1280 Tagen) @ smartie

Nach dem 1:4 gegen Stuttgart bezieht der Mainz-05-Coach Stellung zur Trainerfrage. Torwart Zentner erklärt, warum das Team den Streik bis dato öffentlich nicht begründet.


Mehr:


Zitat:
Achim Beierlorzer (05-Trainer)::
„Wir haben ein konstruktives Verhältnis zur Mannschaft. Das Verhältnis zur Mannschaft ist intakt.“
„Ich sehe meine Zukunft in Mainz zu 100 Prozent. Alle anderen Fragen müssen Sie jemand anderem stellen, aber nicht mir.“

Das Zeug, das der nimmt, möchte ich auch, vielleicht sind damit die Mainzer Spiele leichter zu ertragen...

Was soll er denn sagen?
"Es ist alles meine Schuld und ich trete mit Gehaltsverzicht zurück?" Ist doch Unsinn.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum