"Zum Wohle des Vereins" - Meenzer on Tour Blog (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Freitag, 25.09.2020, 14:47 (vor 32 Tagen) @ Milestone-Mainz

Aber wir Fans, denen Mainz 05 etwas bedeutet, sollten einfach mal den Ball ein wenig flacher halten, uns zurücknehmen und darauf vertrauen, dass es da Menschen im Verein gibt, die das alles ein weniger besser beurteilen können, als wir mit unserem Halbwissen aus der Gerüchteküche.


Stimme ich dir zu, obwohl die PK gestern in dieser Hinsicht wirklich kontraproduktiv war und nicht gerade einen entsprechenden Eindruck hinterlassen hat.
Und ansonsten warten wir einfach erst mal das morgige Spiel ab.

Die PK war halt ein festgesetzter Termin wegen dem Stuttgart-Spiel und kam für alle Beteiligten ungelegen, da der Sachverhalt noch mitten in der Aufklärung war...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum