Elend (Presselinks)

knightclub, Friday, 25.09.2020, 10:49 (vor 1307 Tagen) @ Renner

schlimm nur, dass hier noch vor Kurzem jede Volte beim fck mit Riesenhäme kommentiert wurde.

Jetzt haben wir ein Szenario, das fast alles dort Geschehene noch topt. Kann mir einer erzählen, dass man so etwas in freiburg vorstellbar halten könnte? ALlenalls beim HSV, Schalke oder in Köln.

Die Verantwortlichen haben auf ganzer Linie versagt. Und die selbst reflektierten Kommunikationsfehler wurden auf der PK nahtlos fortgesetzt. Wir hatten noch nie eine solch massive Krise, selbst unter Clown Kaluza nicht, da hat Schröder wenigstens noch eine ordentiche figur abgegeben und die Turbulenzen gingen weitgehend an der Mannschaft vorbei. Jetzt kriselt es eigentlich auf allen Kanälen....


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum