Das liebe Geld (Rund um Fußball)

kostemer, Freitag, 25.09.2020, 08:33 (vor 33 Tagen) @ Urgestein

Er hat endlich Ruhe und Seriosität in den Verein zurück gebracht.

Ist er aktuell nicht mehr Präsident? Oder herrscht grade Ruhe? ;-)
War er nicht Präsident als in der Rückrunde die Mannschaft dem Trainer fehlende taktische Vorgaben vorgeworfen hat und - viel wichtiger - das auch an die Öffentlichkeit kam?

Thema Geld: Richtig, da wird nicht viel da sein. Fängt man mal mit dem Trainer an, müsste man vielleicht mal wieder eine interne Lösung finden. Nicht dass ich dort unbedingt einen zweiten Tuchel vermute/erwarte. Sondern weil ich sehe, dass die Mannschaft mit dem vorhanden Trainer nicht zurecht kommt.
Bezüglich Rouven bin ich persönlich noch zwiegespalten. Ich hab ihn immer als professionell und seriös arbeitend wahrgenommen, aber man muss ihm a) bei der Wahl des Trainers die Schuld geben und b) beim nicht-verhindern des Streiks. Deswegen würde ich ihn nicht unbedingt rauswerfen, aber angezählt ist er allemal.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum