also, wenn ich noch in Mainz wohnen würden, dann... (Presselinks)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Thursday, 24.09.2020, 20:20 (vor 1282 Tagen) @ Tifosi

...hätte ich Danny Latza beim Bäcker getroffen und er hätte mit folgendes gesteckt:

"also: natürlich war der Streik gar nicht wegen Adam, denn alle im Team wussten ja, dass er zu den Topverdiener gehört aber wenig zum Klassenerhalt in sportlicher Sicht beigetragen hat.
Klar ging oder geht es ums Geld.

Und da wurde in der Coronazeit Anfang Ende März/Anfang April zur Beruhigung der Fans folgendes mit Rouven vereinbart. Rouven sinngemäß:

"Wir zwacken euch 20% des Gehaltes ab, aber wenn wir in der 1. Liga bleiben wird das nur eine Stundung sein und wer möchte kann danach sein "Stundung" zurückerhalten."

Jetzt kam Rouven zu uns und sagte: "Allen Vereinen, auch Mainz 05, geht´s zur Zeit finanziell nicht so gut - deshalb:
"Wer das Geld zurückhaben möchte, der wird verkauft!"

Und mit Adam haben sie ein Exempel statuieren wollen, wohl auch um sein hohes Gehalt zu sparen und gebracht hatte er ja nicht wirklich viel.
Mit der Mannschaft bzw. mit Mannschaftsrat, dem ja auch Adam angehörte, haben wir mehrfach versucht Rouven an sein Versprechen zu erinnern, vor allem, als wir merkten, dass er mit ein, zwei Spielerberatern hinter unserem Rücken doch die Gehaltszusagen im Sinne der zwei Spieler durchzog.
Als nix mehr ging haben wir gestreikt.
Auch die, die die Kohle schon wieder hatten. Denn sonst wäre schnell klar gewesen, dass mit "denen was nicht stimmt, anders lief".
By the way: Achim is ne Lusche. Hätten wir Spieler gegen Havelse in der Pause nicht umgestellt, wären wir da schon rausgeflogen.
Und er und Rouven wissen nichtmal, wie Adams NAchnahme richtig ausgesprochen wird.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum