PK von heute (Rund um Fußball)

tomo, Thursday, 24.09.2020, 15:55 (vor 1309 Tagen) @ Sebastian

P.S. Ich will damit nur deutlich machen, es gibt durchaus Szenarien, da kann man weder Schröder noch Beierlorzer für ihr aktuelles Verhalten große Vorwürfe machen, wenn es z.B. nur darum geht eine Schlammschlacht zu verhindern, die dem Verein richtig schaden und vom sportlichen ablenken würde.

Deswegen finde ich auch, dass das Ganze so ein Geschmäckle hat.

Ich will nochmal drauf hinweisen: Die einzige Partei, die bisher bewusst wollte, dass die ganze Geschichte überhaupt nach draußen gelangt, ist Adam/sein Berater. Zumal wir mittlerweile auch komplett weg von der Story sind, dass es irgendwas mit den Gehaltszahlungen zu tun hatte. Zumal man als Adam vielleicht (ich hatte es weiter oben schon mal geschrieben) erst nochmal versucht, das Thema ggf. an Stefan Hofmann/den AR zu eskalieren, bevor man aus Trotz zum Training erscheint und sich über den Berater medienwirksam als die ärmste Sau zu verkaufen.

Die Mannschaft will es intern regeln. Die Führung will es intern regeln. Das sollten wir sie tun lassen.

Ja, offensichtlich gibt es eine Führungskrise, wenn solche Reibereien überhaupt erst entstehen und ja, irgendwas muss im Umgang mit Adam schief gegangen oder mindestens falsch kommuniziert worden sein, damit die Mannschaft etwas wie einen Streik in Betracht zieht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum