Am Samstag wissen mehr (Rund um Fußball)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Thursday, 24.09.2020, 15:17 (vor 1303 Tagen) @ spoiler1905

So nach dem Streik der Spieler, der PK heute, weiss ich eigentlich nicht mehr wie gestern.

Gut, wir haben ja erfahren es geht nicht um das Geld, sondern wohl um die Freistellung von Adam.

Und mit Achim Beierlorzer hat der Streik ja auch nichts zu tun.

Und die Mannschaft hat sich solidarisch verhalten usw. usw. usw. usw.........

Ich bin der Meinung am Samstag sehen wir ob es einen tiefen Riss zwischen den Verantwortlichen und den Spielern gibt. Wenn nicht, wird das Team am Samstag alles tun um gegen Stuttgart ein sehr gutes Spiel abzuliefern.

Stuttgart ist auch kein Übergegner. Ich bin sehr auf die Reaktion des Teams gespannt und ich glaube die Leistung am WE wird einige Rückschlüsse zu lassen. Auch auf das Verhältnis Team zu Trainer.

Natürlich wollen wir gewinnen, ist doch klar. :-D

Worte, Taten, follow-up

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum