PK von heute (Rund um Fußball)

Schwan05, Thursday, 24.09.2020, 14:48 (vor 1304 Tagen) @ Sebastian

Sagen wir es mal so, es ist jetzt das 2.Mal das sich die Mannschaft gegen den Trainer stellt.
Wer da jetzt Recht hat, keine Ahnung.
Aber das das nicht gut gehen kann für die Zukunft ist doch ziemlich vorprogrammiert.
Und da kommen dann Schröder + Hofmann ins Spiel. In den Griff bekommen sie das Problem nicht (ist ja das 2. Mal), sprich das offensichtliche Verwürfniss zwischen Mannschaft und Trainer besteht und bleibt bestehen. Als Führungskraft muss ich da jetzt eigentlich einschreiten und entweder den Trainer entlassen oder aber die treibenden Kräfte aus der Mannschaft befördern.
Beides ist nicht passiert, das schwächt die Führungsqualitäten/-position von Schröder / Hoffmann und das Problem an sich wurde auch nicht gelöst.
Dümmer konnte man aus der Sache eigentlich nicht raus gehen. Und auch nicht zu vergessen dabei, die Mannschaft hat Schröder zusammengestellt! Und auch Beierlorzer hat Schröder geholt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum