PK von heute (Rund um Fußball)

Captain Spaulding, Thursday, 24.09.2020, 14:03 (vor 1303 Tagen) @ Sebastian

Also das ist nicht (mein) Mainz 05. Weder das Gelaber von RS noch AB. Keinerlei Einsicht und meiner subjektiven Meinung nach sogar die ein oder andere Lüge. Ich bin fertig mit den beiden.


Kannst du das mit der Lüge auch begründen? Wäre neugierig.
Dass die in der Öffentlichkeit nicht alle Internas ausplaudern wollen ist mir schon irgendwie klar, auch zum Schutze des Vereins.

Siehe z.B. smartie 13:42 Uhr, die Sache mit Szalai stinkt doch zum Himmel.
Wenn ein Spieler gesagt bekommt es reicht spielerisch net mehr, such dir nen anderen Verein...und es hat sonst keine Gründe, dann würde die Mannschaft doch net streiken...und wieso is S. vom Training ausgeschlossen? Das is alles mehr als merkwürdig.

Ich kenne natürlich nicht alle Wahrheiten aber beide haben keinen souveränen Eindruck gemacht und ich persönlich kam mir vor als würden sie mich anlügen.

Wieso ist S. so schnell aussortiert, obwohl er Tage vorher im Pokal gespielt hat? Die Begründung von AB schien mir ebenfalls nicht schlüssig, man hätte genug Alternativen gehabt!

AB sieht kein Zerwürfnis! Ernsthaft? Das kann er meiner Oma erzählen, aber ich glaube ihm das net!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum