PK von heute (Rund um Fußball)

smartie, Mainz-Kostheim, Thursday, 24.09.2020, 14:00 (vor 1282 Tagen) @ Captain Spaulding
bearbeitet von smartie, Thursday, 24.09.2020, 14:35

Also ich habs jetzt noch mal komplett angeschaut/angehört...

Das war doch alles nur heiße Luft. Da wurde nichts geklärt, eigentlich auch nichts erklärt (bzw. nicht nachvollziehbar).

Ich bin absolut enttäuscht, Mainz 05 gibt inzwischen ein Bild ab, das ich so nie erwartet hätte und mit dem ich mich immer weniger identifizieren kann. Sehr, sehr traurig...

PS: Auch auf die gute Frage von Mara... wurde doch überhaupt nicht beantwortet... damit es keinen Ärger mit Adam auf dem Trainingsplatz gibt, soll er lieber zu Hause trainieren? Und das gibt dann weniger Ärger? Also für mich hat AB den Schuss nicht gehört...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum