Kicker: Die wichtigsten Regeländerungen 2020/21 (Presselinks)

smartie, Mainz-Kostheim, Friday, 18.09.2020, 13:47 (vor 1288 Tagen) @ knightclub

Heißt das, eine NOtbremse als letzter Mann wird nur noch mit Gelb bestraft? Oder hat das der Kicker unglücklich formuliert? Wenn das so sein sollte, werden wir sicher häufiger ein paar Rugby-Einlagen sehen....

Du meinst, es werden mehr taktische Fouls begangen, in der Hoffnung, dass die gegnerische Mannschaft dann den Freistoß schnell ausführt und sich darauf eine klare Torchance ergibt?
Das halte ich doch für ziemlich weit hergeholt, im Gegenteil glaube ich, dass - sollte so etwas wirklich mal vorkommen (gerade in Bezug auf Notbremse und rote Karte) - die Mannschaft beim nächsten Mal tunlichst mit der Ausführung des Freistoß wartet, bis (speziell die rote Karte) gegeben wurde...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum