AZ€+: Verleihen die 05er Florian Müller an den SC Freiburg? (Presselinks)

Alsodoch @, Berlin / Mainz - Kastel, Montag, 14.09.2020, 23:30 (vor 13 Tagen)

Florian Müller geht bei Mainz 05 nur als Nummer zwei in die Saison, möchte aber spielen. Nun gibt es möglicherweise eine Lösung. Spannend ist es auch bei Aaron und Robin Quaison.

Verkaufen will Schröder ihn wohl nicht.

Aron wurde von AB "gekitzelt", gefordert mit der öffentlichen Ansprache. Man ist nach wie vor von ihm überzeugt, allerdings ist ein Verkauf bei passendem Angebot nicht gänzlich ausgeschlossen.

Robin Q soll gehalten werden und ggfs. wie bereits gesagt im Fall der Fälle ablösefrei im nächsten Jahr gehen, es sei denn, es gäbe ein sehr gutes Angebot, ansonsten hätte man seinen besten Stürmer der letzten Saison lieber noch ein Jahr im Kader.

Mehr:

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum