Kicker: Die Aktien von Issah in Mainz steigen (Presselinks)

pauli05, Sonntag, 13.09.2020, 22:48 (vor 14 Tagen) @ smartie


Was machst Du mich jetzt - zwei Tage nach meinem Posting - so blöd von der Seite an?

hehehe..wer wird denn gleich in die Luft gehen...ich hab das jetzt nicht böse gemeint...du bist eben einer von vielen, die sehr oft Pessimismus priorisieren..gerade bei den Spielberichten..und das kannst du bei Leibe nicht leugnen...ich finde das halt schade..nicht mehr und nicht weniger....


Ich finde sehr vieles gut bei Mainz 05, sonst wäre ich kein Fan (mehr)... Kleines Beispiel, die Jugendarbeit finde ich klasse und dass diese Saison offensichtlich einige Spieler aus den U-Mannschaften den Sprung in die Bundesliga schaffen. Neben Issah fand ich Nebel in der Vorbereitung (und auch am Freitag im Pokal) echt klasse. Und auch Burkardt traue ich dieses Jahr viel zu...

Da bin ich voll bei dir...hab die Jungs ja live gesehen...und deswegen immer dran denken..über die Hälfte der Liga ist im letzten Jahrzehnt abgestiegen..unsere Buben nicht..also etwas Vertrauen und positives Denken...so viel falsch kann da bei uns nicht laufen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum