"Zutritt nur für "Besser-Fans" - Meenzer on Tour Blog (Rund um Fußball)

strombergbernd, Gaaberschlaaberschem, Sonntag, 13.09.2020, 11:19 (vor 5 Tagen) @ ck-africa

Wer soll Karten für die ersten Spiele mit Zuschauern in der neuen Saison erhalten? Dazu habe ich mich mit Beispielen zweier Zweitligisten beschäftigt, die diese Frage sehr unterschiedlich beantwortet haben und meine Schlüsse für Mainz 05 daraus gezogen. Zum Blog-Artikel.

Es wäre ein tolles Zeichen gewesen, dass zumindest schon mal ein Teil dieser Heldinnen und Helden die Möglichkeit erhalten hätte, das DFB-Pokalspiel anzuschauen.

Naja, die Heldinnen und Helden ausgerechnet zu einem Pokalspiel einladen? Man konnte ja nicht ahnen, dass es dieses Jahr gut ausgeht. ;-)

Dann vielleicht lieber doch zur Bundesliga einladen.

--
"This is Covid-19, not Covid-1, folks. You would think that people charged with the World Health Organization facts and figures would be on top of that. This is just a pause right now." Kellyanne Conway


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum