Matchworn Trikots (Rund um Fußball)

Till, Dienstag, 14.08.2018, 21:39 (vor 596 Tagen) @ Goooooal!

Grüße in die Runde,

ich hoffe so etwas hier zu posten ist in Ordnung - wenn nicht, bitte löschen.

Ich habe die Tage mal bei mir ausgemistet und bin dabei auf zwei originalgetragene Trikots gestoßen, die ich mir in meiner deutlich fanatischeren Fan-Zeit ergattert habe. Ich habe mich all die Jahre von denen nicht trennen wollen, aber nun ist es mal an der Zeit, sie abzugeben.

Ich habe keine Ahnung, was für solche Trikots gezahlt wird, dachte mir aber, da ich sie auch nur geschenkt bekommen habe, würde ich das Geld dafür gerne komplett spenden. Und zwar an die Stiftung von Neven Subotic.

Bei dem einen Trikot handelt es sich um das von Elkin Soto, das er am 18. Dezember 2010 beim 4:2-Sieg auf St. Pauli getragen hat (weiß, entega). An das Spiel wird sich jeder der dabei war erinnern, es war schweinekalt.

Das zweite Trikot ist eines von Felix Borja, das er am 27. Januar 2009 beim 3:1-Sieg in Freiburg im DFB-Pokal-Achtelfinale getragen hat (schwarz, dbv-winterthur).

Derjenige, der am meisten bietet, bekommt das jeweilige Trikot. Beweis der Spende wird natürlich erbracht. Setze für beide Trikots aber einen Mindestpreis von 30 Euro fest, weil etwas Geld für die Neven-Subotic-Stiftung soll dabei natürlich rumkommen.

50,05 für Borja!

Tolle Aktion, danke dir!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum