Schröööööödeeeer! (Presselinks)

Alsodoch, Berlin / Mainz - Kastel, Wednesday, 09.09.2020, 22:43 (vor 1324 Tagen) @ PLANITZER

"Tickt der noch richtig"?


Die Mainzer hätten dem Wunsch entsprochen, wenn auch mit Bedauern.

Zitat: "Als Fußballer blutet mir aber schon das Herz, denn gerade im Heimrecht der unterklassigen Klubs und in der besonderen Atmosphäre ihrer Stadien liegt ja eigentlich der spezielle Reiz des DFB-Pokals", sagte Schröder."


Heimrecht in HAvelse - mit welcher Atmosphäre ohne Zuschauer???
Weil das Stadion "kleiner" ist, oder was? Wo liegt da der besondere Reiz ohne Zuschauer???
Anstatt "dankbar" zu sein - keine Reisestress ...wie die NAtionalmannschaftskicker;)

Ich versteh das alles nicht mehr

Ich glaube, er sprach da mehr so allgemein....

--
SC Rapide Wedding 1893 e. V.
https://unerhoertundauserlesen.wordpress.com


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum