Schröööööödeeeer! (Presselinks)

PLANITZER ⌂, Montevideo, Wednesday, 09.09.2020, 22:32 (vor 1323 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von PLANITZER, Wednesday, 09.09.2020, 22:41

"Tickt der noch richtig"?


Die Mainzer hätten dem Wunsch entsprochen, wenn auch mit Bedauern.

Zitat: "Als Fußballer blutet mir aber schon das Herz, denn gerade im Heimrecht der unterklassigen Klubs und in der besonderen Atmosphäre ihrer Stadien liegt ja eigentlich der spezielle Reiz des DFB-Pokals", sagte Schröder."


Heimrecht in HAvelse - mit welcher Atmosphäre ohne Zuschauer???
Weil das Stadion "kleiner" ist, oder was? Wo liegt da der besondere Reiz ohne Zuschauer???
Anstatt "dankbar" zu sein - keine Reisestress ...wie die NAtionalmannschaftskicker;)

Ich versteh das alles nicht mehr


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum