2 positive Corona Tests - Test gegen die SGE abgesagt. (Rund um Fußball)

Nope @, Samstag, 05.09.2020, 22:05 (vor 22 Tagen) @ Weizen05

Ich frag mich wirklich was die Jungs machen. Sind die wirklich so unverantwortlich oder haben sie nur Pech... Auf jeden Fall richtig mies gelaufen und trägt auch nicht gerade zur Verbesserung des Mannschaftsgefüges bei.


Immer vorsausgestzt, die Tests sind nicht falsch positiv, was ja durchaus sein kann.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass nicht zwei oder drei mal getestet wird. Davon hängt Zuviel ab.


Und du willst damit sagen, dass du denkst, dass ein Testspiel erst dann abgesagt wird, wenn mehrere Tests hintereinander positiv waren? Echt jetzt?

Was ich sagen wollte war, dass man Prüfen wird, ob es ein falsch-positiv Test vorliegt. Dafür hängt Zuviel davon ab.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum