2 positive Corona Tests - Test gegen die SGE abgesagt. (Rund um Fußball)

dadum @, Samstag, 05.09.2020, 21:50 (vor 26 Tagen) @ Weizen05

Ich frag mich wirklich was die Jungs machen. Sind die wirklich so unverantwortlich oder haben sie nur Pech...

Hab ich mich auch gefragt, hoffe aber, darauf nicht auch noch eine Antwort zu bekommen. Grundsätzlich ist ja beides denkbar. 100% Sicherheit gibt es nicht, oder wenn, dann nur unter Inkaufnahme eines größeren Dachschadens.

Es ist sogar noch mehr, als diese beiden Szenarien denkbar.

Wenn wir mal davon ausgehen, dass die Testergebnisse korrekt sind und niemand unverantwortlich war, ist es auch noch nicht zwingend Pech. Klingt nämlich so, als wären die beiden gar nicht krank.

Aber Dachschadengefahr besteht ohnehin seit geraumer Zeit in vielerlei Hinsicht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum