2 positive Corona Tests - Test gegen die SGE abgesagt. (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Samstag, 05.09.2020, 15:05 (vor 24 Tagen) @ zerofivers
bearbeitet von smartie, Samstag, 05.09.2020, 16:56

Ich frag mich wirklich was die Jungs machen. Sind die wirklich so unverantwortlich oder haben sie nur Pech... Auf jeden Fall richtig mies gelaufen und trägt auch nicht gerade zur Verbesserung des Mannschaftsgefüges bei.

Man kennt natürlich nicht die Hintergründe (sprich mögliche Infektionskette), aber ein bisschen gewundert hat mich das schon auch. Ich als nicht Profi versuche wirklich alles, um eine Infektion zu vermeiden (halte mich an alle Regeln, versuche enge Kontakte zu vermeiden etc...).
Bei den Profis mit Hygienekonzept usw. würde ich erwarten, dass das Infektionsrisiko eher noch geringer sein müsste. Daher frage ich mich, wie kommt es, dass es jetzt schon drei Infizierte gibt, das ist, wenn man diese Zahl im Verhältnis zur Teamgröße setzt nach meinem Empfinden ein deutlich überdurchschnittlicher Wert...

Der Zeitpunkt so kurz vor dem Saisonstart ist sehr ungünstig, Ausfall des Testspiels kommt noch dazu. Also ich hoffe mal, dass man die Infektionskette ich Nachhinein noch nachvollziehen kann und die Ursache(n) zukünftig abstellen kann um zukünftig Infektionen besser zu vermeiden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum