[Kicker] Politik plant: Keine Zuschauer-Rückkehr 2020 (Rund um Fußball)

Schwan05, Freitag, 28.08.2020, 11:24 (vor 23 Tagen) @ holger

Ja hab ich doch geschrieben, wenn alle Vereine gesagt hätten wir spielen ohne Fans kein Fussball, hätte es keine Geisterspiele gegeben. Das die Vereine das überlebt hätten, sieht man am Beispiel in anderen Länder (und ist ein Kontrast zu den Horrorszenarien die uns die Funktionäre ausgemalt hatten)
Aber wie auch gesagt, wäre das Konzept natürlich eher für die abgelaufene Saison gewesen, nicht für die beginnende. Hätte den Fans aber eine gewisse Wertschätzung entgegen gebracht.

Und ja es geht um die Gesundheit. Für ALLE wäre es aus gesundheitlichen Gründen besser kein Fussball zu spielen. Und wenn man jetzt teilweise hört, dass die Testkapazitäten nicht ausreichen für alle Urlaubsrückkehrer, stellt sich ja erneut die Frage warum wir 1000de von Tests für BuliSpieler / Vereine verschwenden.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum