Gerrit Holtmann zieht es nach Bochum (Rund um Fußball)

Hadschi, Schwabenheim an der Selz, Dienstag, 25.08.2020, 19:13 (vor 35 Tagen) @ Seminator

Die Kommerzialisierung ist Mist. Ganz großer Mist. Wir sind aber schuld, weil wir das mitmachen. Heute habe ich wieder was von "klammen" Mainzern gelesen. Normal ist Mainz05 ein gesundes Unternehmen und nicht klamm. In einer Liga der Gepamperten, werden wir zu den klammen Mainzern abgestempelt. Ich bin begeistert.

Willkommen in Deutschland!
Hier wird jeder offiziell als arm abgestempelt, der maximal 60% des Medianeinkommens erhält.
Bei Familien mit 2 Kindern sind laut parit. Wohlfahrtsverband derzeit 1872€ pro Monat die Grenze zur Armut.
Nicht, dass man davon nicht gescheit überleben könnte. Verglichen mit der Armut in anderen Ländern kann man sich dafür sogar im Baumarkt vergoldete Wasserhähne kaufen. Aber das ist halt so gewollt...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum