Gerrit Holtmann zieht es nach Bochum (Rund um Fußball)

smartie @, Mainz-Kastel, Dienstag, 25.08.2020, 07:58 (vor 35 Tagen) @ M05er

Jetzt wechselt er ablösefrei (lt. WAZ).

Das hatte ich vermutet, aber es nirgends konkret gelesen, daher habe ich es vorsichtig formuliert.

Und ja in der Tat, abgesehen von den Stammspielern (sagen wir mal den ersten 15) und einem der Torleute sehe ich auch keinen, der nennenswerte Transfererlöse bringen könnte. Da bleibt wohl nur - wie bei Holtmann - ein paar Leute zumindest von der Gehaltsliste zu bekommen.

Und darum versucht man ja offensichtlich auch 2-3 Stammspieler abzugeben (Mateta, Niakhaté, ...) um zumindest ein bisschen Geld in die Kasse zu bekommen. Dann meiner Meinung nach müssen wir auf der AV noch aktiv werden...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum