Sammlung: Eure schönste Story rund um 05?! (Rund um Fußball)

benne, Friday, 14.08.2020, 22:23 (vor 1341 Tagen) @ pattymainz05

  • 5:4-Auswärtsniederlage in Wolfsburg Ende der Saison 1996/97. Erste Reihe im Volkspark. Scheint mir trotz des Resultats ein total verbindendes Ereignis gewesen zu sein.
  • Irgendein Zweitligaspiel in den Neunzigern, bei dem Kloppo (bereits als Rechtsverteidiger) wohl eine Zerrung in der rechten Arschbacke gehabt haben muss oder so. Statt sich auswechseln zu lassen, ließ er sich eine Kühlbox neben die Außenlinie stellen (also direkt vor die Gegengerade, die - für die Jüngeren - dem heutigen Q-Block entsprach). Daraus nahm er sich, sobald wir am Angreifen waren, eine Tüte mit Eiswürfeln und hielt sie sich an die lädierte (und durch das Hochziehen der Hose jeweils teils entblößte) Stelle. Kämpfer.
  • Wieder eine Auswärtsniederlage in Wolfsburg, viele Jahre später. Für ein paar Minuten führten wir und waren virtueller Tabellenführer.
  • Auswärtsspiel in Hoffenheim als Scheichs
  • Mit dem Domchor auf dem Rasen stehen
  • to be continued...

gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum