Kicker: "Es ist echt ein gefährliches Virus" (Presselinks)

06131, Friday, 14.08.2020, 14:17 (vor 1344 Tagen) @ Schwan05

Vlt. bin ich da ja auch zu romantisch allerdings bin ich der festen Überzeugung dass das nur ein Nachteil sein kann wenn einige Spieler die Stadt bzw Rheinhessen nie kennengelernt haben und wenn überhaupt mal nem Frankfurt Fan übern Weg laufen, hat für mich sowas von dieser „Luftschlossmentalität“. Dazu kommt ja auch dass die Spieler nach dem Training erst mal ne 1h im Auto sitzen anstatt regenerieren zu können.

Tatsächlich hat Schalke mittlerweile in sämtlichen Verträgen eine Klausel dass die Spieler in Stadtnahe wohnen müssen, Bochum ist wohl noch nah genug aber bspw. Düsseldorf ,wo früher ein Teil des Kaders gewohnt hat, fällt raus.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum