Kicker: "Es ist echt ein gefährliches Virus" (Presselinks)

leboef, Thursday, 13.08.2020, 18:53 (vor 1323 Tagen) @ Alsodoch

"Dass es auch einen jungen, sportlichen Menschen so erwischen und es für ihn sehr, sehr unangenehm werden kann, hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich bin sehr froh, dass es vorbei ist", sagt Kilian. Bei ihm machte sich die Erkrankung seinerzeit mit einem leichten Halskratzen bemerkbar, wuchs sich dann zu Fieber, Schüttelfrost und Zitterattacken aus. "Ich hatte ein bisschen Angst, es war zu diesem Zeitpunkt ein total unbekannter Virus. Weil ich mich richtig schlecht gefühlt habe, habe mich irgendwann gefragt, wie viel schlimmer kann es eigentlich noch werden?", blickt er zurück.

Wenn das Ding schon so einen jungen, fitten Mensch zu schaffen macht, verstehe ich nicht wieso die DFL, Rummenigge & Co auf biegen und brechen wieder Zuschauer in den Stadien haben wollen ohne, dass es bereits einen Impfstoff gibt. Achso ich vergaß, die oberen sehen ihre Millionen weiter davon schwimmen...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum