Sammlung: Eure schönste Story rund um 05?! (Rund um Fußball)

elkinho, Mainz-Lerchenberg, Wednesday, 12.08.2020, 11:21 (vor 1346 Tagen) @ pattymainz05
bearbeitet von elkinho, Wednesday, 12.08.2020, 11:24

Emotional am heftigsten waren definitiv die beiden verpassten Aufstiege direkt in Folge und der Abschied von Kloppo am Theater.
Was mir spontan an Ausrast-Momenten einfällt:

- Heimspiel am Bruchweg gegen Lautern, Elkin in der 90. Minute per Freistoß in's Torwarteck zum 2:1
- Thurk's Ausgleich in Gladbach in der 87. Minute inkl. Kloppo's 100m Sprint
- 1:1 in Düsseldorf beim Pokal Halbfinale gegen Leverkusen durch Bancé kurz vor "Schluss"
- 100 Jahre Jubiläumsspiel gegen Schalke am Bruchweg, 1:0 von Fabian Gerber inkl. Pyroshow
- Klassenerhalt in Dortmund, Sandro auf dem Zaun
- Spiel gedreht in Wolfsburg nach 3:0 Rückstand
- Einwechslung von Elkin im letzten Spiel gegen Hertha kurz vor Schluss
Und wer erinnert sich noch an das alles entscheidende Spiel in Fürth, als es um den Wiederaufstieg ging? Sensationell spannendes Spiel, riesen Chancen auf beiden Seiten, dann irgendwann die Führung für uns durch Markus Feulner (der in diesem Jahr eine unfassbar starke Saison gespielt hat), Fürth nochmal mit riesen Chancen und Pfostentreffern (Allagui :) ), und dann in der Schlussphase macht Elkin den Deckel drauf. Hat sich völlig surreal angeführt nach gefühlt 10 Spielen in Folge in Fürth die alle gegen uns liefen. Mit dem Sieg war der Aufstieg zu 99% perfekt, was ein geiler Tag!

Ihr merkt schon, Elkin hat für mich persönlich für einige Gänsehaut Momente gesorgt! :)

Wem es ähnlich geht... Zurücklehnen und genießen:
https://www.youtube.com/watch?v=R-DwNVY57Ks


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum