Kruse (Rund um Fußball)

TuS-FSV, Donnerstag, 06.08.2020, 22:32 (vor 56 Tagen) @ smartie

Kruse ist für mich ein Dummschwätzer und noch dazu schon 32... ich wüsste nicht, wie der unseren Kader verbessern würde, zumal wir derzeit gerade in der Offensive überbesetzt sind.

Naja qualitativ hätte er den Kader vermutlich schon verbessert. Ist offensiv vielseitig einsetzbar und vor allem auch ein Standardschütze. Aber:
- fraglich ob er die Leistung wie vorletzte Saison in Bremen nochmal abrufen kann
- er wäre maximal nur ein Jahr ne Verstärkung. Dann würde er vermutlich wechseln...
- unser Kader ist eher zu groß. Für Neuverpflichtungen müssten erstmal Spieler verkauft werden
- die Baustellen im defensiven Mittelfeld sowie auf der linken Außenverteidigerposition sind aus meiner Sicht größer


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum