Kicker: Mainz setzt auf Klappsitze aus Europa-League-Zeiten (Presselinks)

Schwan05, Thursday, 06.08.2020, 12:32 (vor 1351 Tagen) @ Alsodoch

Interessant das man jetzt im Kicker liest, dass wir für Stehplätze und für Alkohol waren.
Warum wird sowas nicht auch mal vorab von Mainz kommuniziert wird (oder habe ich das überlesen?).

Gerade dieses Alkverbot ist ja absoluter Nonsense. Es wird ja vermutlich darauf hinauslaufen, dass man Block (Tribünen) weise die Fans ins Stadion holen wird. Es können ja nicht alle 10k gleichzeitig ins Stadion (Abstand).
Dann bist du vielleicht die arme Sau, die als Erstes, 2 Std vor Anpfiff ins Stadion gehen muss und dann bekommst du für diese lange Wartezeit noch nicht mal ein Bierchen?! Gleiches beim Verlassen des Stadions


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum