Kicker: Mainz setzt auf Klappsitze aus Europa-League-Zeiten (Presselinks)

leboef, Thursday, 06.08.2020, 11:48 (vor 1331 Tagen) @ Alsodoch

Die Frage ist wieviel von den 13.000 ihre DK auch verlängert haben. Man hört ja immer, dass viele gekündigt haben. Vielleicht bleiben dann am Ende nur noch ca. 10.000 DK übrig. Zudem gibt es von diesen DK-Inhabern sicher auch einige, die aus diversen Gründen (Angst, Datenschutz, keine Stehplätze...) gar nicht ins Stadion wollen. Am Ende bleiben dann vielleicht nur noch 7-8000 Fans übrig, die bei den Bedingungen ins Stadion wollen.
Interessant wird es auch sein, wie der Verein mit dem Stehplatz-DK umgeht. Die haben ja dann wohl einen Sitzplatz, bezahlen aber für einen Stehplatz. Da kann es dann bestimmt auch wieder zu Reibereien kommen bei den Leuten die mehr für ihren regulären Sitzplatz zahlen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum