AZ: „Mit dem Punkt können wir gut leben“: Stimmen zum Spiel (Presselinks)

mainzzer, Thursday, 27.09.2018, 18:15 (vor 2009 Tagen) @ Michael

Ich finde die Diskussion müßig. Klar, der Verein muss das anders sehen, dem ist ja auch an einem vollen Stadion gelegen.

Aber: Das ist eine junge, entwicklungsfähige Mannschaft, mit Eigengewächsen, mit spannenden Talenten, die an guten Tagen auch die großen Vereine ärgern kann, wir haben einen jungen Trainer aus Mainz. An der Infrastruktur wird gearbeitet, am Stadionumfeld, usw. usf. - wer dann seinen Arsch nicht hochbekommt, der soll halt zu Hause bleiben und SKy, DAZN oder Eurosport schauen und danach....

Geht mir alles auch so.
Und ich habe auch nix gegen "seelenvollen" Rumpelfussball wie gestern. Für mich war das ein Punktgewinn gestern. WOB war sehr aggressiv im Anlaufen, hat uns zugestellt, habe die hier noch nie so giftig gesehen.

Was mir auf den Geist geht ist der ständige Verlust vieler Identifikationsspieler.
Ich freue mich und fieber dann mehr mit, wenn da Typen kicken,die ich gut finde.
Diese Austauschbarkeit der Allermeisten macht die Buli zu einer nordamerikanischen Operettenliga a la NFL, NBL etc.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum