Schürrle beendet überraschend seine Karriere (Rund um Fußball)

Sebastian, Freitag, 17.07.2020, 22:16 (vor 20 Tagen) @ florifo

Soll nicht so wirken als möchte ich da was schmälern, aber warum ist es so ein "Mainz-Ding" zu glauben jemand, der mal Weltklasse Leistung gebracht hat dies plötzlich wieder abruft nur weil das Trikot jetzt rot/weiß statt gelb/schwarz ist?

Ich fühle mich da eigentlich nicht angesprochen. Weltklasse war er in meinen Augen nie. Er war perfekt, wenn man ihn steil schicken konnte und er seine Schnelligkeit ausgespielt hat oder Schüsse aus der zweiten Reihe, aber ansonsten eher Durchschnitt. Das sind aber durchaus nützliche Eigenschaften in unserer Offensive. Die Konkurrenz bei uns ist ja nun auch keine Weltklasse. So wie er bei uns im Spiel damals eingebunden war, war er es später nie wieder.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum