Az + Beitrag gestern wegen Mateta (Rund um Fußball)

Stege90 @, Freitag, 17.07.2020, 21:24 (vor 20 Tagen) @ Bihne Maja

Sehr gute Antwort..ich würde mich auch freuen wenn er noch ne Saison bleibt.Er hatte eine Mega erste Saison..war dann lange verletzt und erst zum Schluss wieder fast der Alte..klar sein dummes Interview Anfang des Jahres war unglücklich. aber er sollte die Eier haben zusagen : ich zeig es Allen nochmal und geh Topfit in die 3 MZ Saison

Ich hoffe einfach er hat noch Bock auf Mainz. Dann bleibt er glaube ich auch noch ein Jahr. Die großen Angebote für ihn (Gehalt) und für den Verein (Ablöse) wird es dieses Jahr vermutlich nicht geben.
Wechselt er nach Frankreich (Marseille) kann ich es noch verstehen, auch wenn ich als Verein mind. 20 Mio verlangen würde. Am liebsten wäre es mir aber, er bleibt noch ein Jahr und nächstes Jahr springt für alle mehr Geld heraus weil er wieder zu alter Form zurück gefunden hat.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum