Kicker: Warum Heidenheim den Aufstieg verdient hat (Presselinks)

leboef, Dienstag, 07.07.2020, 13:27 (vor 39 Tagen) @ kostemer

Das i.d.R. kannst du streichen. Bedenkt man dass vor der Relegation einfach die letzten 3 der 1. Liga ab- und die ersten 3 der 2. Liga aufgestiegen sind, kann nur der Erstligist gewinnen.

Abgesehen von der (Un-)Sinnhaftigkeit der Relegation muss unbedingt diese unsägliche Auswärtstorregel abgeschafft werden. Wo ist es Fair...

...ist es fair, dass Red Bull, Hoffenheim & Co nur aufgrund der großen finanziellen Unterstützung ihrer „Sponsoren“ in der BL spielen?
...ist die Verteilung der Fernsehgelder noch fair?
...ist es fair, dass in Katar die Fußball-WM ausgetragen wird?
...ist es fair, dass die Bayern mit diesem menschrenrechtsverletzenden Staat kooperieren und es (fast) keinen interessierst?
und und und

Im Fußball ist leider nichts mehr fair, es geht nur noch um $$$

Mit Heidenheim habe ich eigentlich kein Mitleid. Sind wir ehrlich, die haben keine supergeile Saison gespielt, sondern sind eher Dritter geworden weil der HSV so super dämlich war


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum