Kicker: Warum Heidenheim den Aufstieg verdient hat (Presselinks)

SaschaMZ, Dienstag, 07.07.2020, 12:08 (vor 33 Tagen) @ Lerche51

Kann ich alles unterschreiben. Allerdings empfand ich die Bremer und Kohlfeldt diese Saison extrem unsympathisch. Wie die - Mannschaft, Trainer, Betreuer - sich an der Seitenlinie verhalten haben, war unter aller Sau.

Geht mir genauso, gab da mehrere Szenen dieses Jahr. Ebenfalls bei Augsburg und Herrlich, die Situation wo er den Ball reinspielt gegen uns, ansonsten ist er ja auch vorher schon 2-3 mal auffällig gewesen.

Neben Kohfeld vor allem diese dumme Aussage von Lemke (auch so ein Scheinheiliger), das hätte ja ein Geschmäckle das wir in Dortmund gewonnen haben.
Die Frage hätte ich ihm am 34. Spieltag auch gerne mal gestellt. Ich erinnere mich nur das der Kommentator nach 10min bei Sky sagt 'Köln macht nicht den Eindruck als währen sie auf Kaffeefahrt in Bremen'.... 58. Minute 5:0...alles klar


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum