Kicker: Warum Heidenheim den Aufstieg verdient hat (Presselinks)

smartie @, Mainz-Kastel, Montag, 06.07.2020, 15:15 (vor 29 Tagen) @ Alsodoch

Der 1. FC Heidenheim hat eine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte hinter sich. Nur noch ein Schritt fehlt, um in die Bundesliga aufzusteigen. Ein Erfolg, der hausgemacht ist und deswegen verdient wäre.


Mehr:

Erinnert mich irgendwie an irgendwas, nur noch kleiner aber mindestes ebenso viel Herzblut.
;-)

Bis auf, dass für mich der Begriff „Herzblut“ immer einen gewissen negativen Beigeschmack hat ;-) gebe ich Dir Recht.

Bisschen komisch finde ich allerdings, dass der fragwürdige Investor „ Fußballinvestor Quattrex Sports AG“ in dem Bericht mit keinem Wort erwähnt wird. Aber ok, die sind inzwischen wohl bei einigen Vereinen aktiv (u.a. Union Berlin, Lautern und auch Nürnberg).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum