Kicker: Warum Heidenheim den Aufstieg verdient hat (Presselinks)

Jammerlappe, Buxtehude, Montag, 06.07.2020, 15:11 (vor 29 Tagen) @ Alsodoch

Der 1. FC Heidenheim hat eine ungewöhnliche Erfolgsgeschichte hinter sich. Nur noch ein Schritt fehlt, um in die Bundesliga aufzusteigen. Ein Erfolg, der hausgemacht ist und deswegen verdient wäre.


Mehr:

Erinnert mich irgendwie an irgendwas, nur noch kleiner aber mindestes ebenso viel Herzblut.
;-)

Die Relegation ist an allem Schuld! Diese Generation Heidenheim hätte es wahrlich verdient und für einige ist es wohl auch die letzte Chance.
Es ist mir immer noch nicht klar warum man eine Punktrunde spielt, um dann eine Entscheidung am Tabellenende (3. Abstieger ja/nein) doch in KO-Spielen herbeizuführen, während das - zumindest in der Bundesliga - an der Tabellenspitze keine Rolle spielt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum