Die Finanz-Bundesliga-Tabelle 2019/20 - Teil 1 (Rund um Fußball)

ck-africa ⌂, Mainz, Monday, 06.07.2020, 07:16 (vor 1361 Tagen)

Nicht erst seit Corona wissen wir, dass es in der Bundesliga (nur) um das Finanzielle geht. Daher habe ich letztes Jahr im Meenzer-on-Tour-Blog die "Finanz-Bundesliga-Tabelle 2018/19" erstellt - hauptsächlich mit Bezug zu Nullfünf, nachdem die DFL im Mai 2019 erstmals die Finanzkennzahlen der Clubs publiziert hatte. Diese Tabelle hat auch zahlreiche Fans anderer Erstligisten interessiert.

Daher habe ich mich in diesem Jahr entschlossen, alle 18 Vereine eingehend zu betrachten. Es war auch erstmals möglich, einen Vergleich zum Vorjahr zu ziehen.

Aus diesem Grund wird es mehrere Teile geben, die in den nächsten Tagen sukzessive veröffentlich werden. Alle Teile werden auf dem Blog in diesem Kapitel veröffentlicht.

Dort befindet sich auch die "Finanz-Bundesliga-Tabelle 2018/19" aus dem Vorjahr. Hier geht es direkt zu Teil 1 der "Finanz-Bundesliga-Tabelle 2019/2020".

Viel Spaß beim eigenen Bilanzieren!

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum