"Und sie hatte recht behalten" - Meenzer on Tour Blog (Rund um Fußball)

ck-africa ⌂, Mainz, Saturday, 04.07.2020, 13:46 (vor 1363 Tagen) @ Jammerlappe

Ich habe mal einen Rückblick auf unser Verhalten in den letzten Wochen geworfen und einen kleinen Ausblick auf das gewagt, was uns wohl nach der Sommerpause erwartet. Der Fußball verändert sich - sicher - aber ob das gut oder schlecht ist, muss jede*r von uns selbst beurteilen: "Und sie hatte recht behalten"

"Ebenfalls wurde eine Initiative „Unser Fußball“ ins Leben gerufen, die Vereine und Verbände auffordert, „die Zukunft des Fußballs grundlegend neu zu gestalten – basisnah, nachhaltig und zeitgemäß.“ Aber sind wir ehrlich. Haben wir das alles gelesen? Haben wir es geteilt?"


ja, ja und auch gezeichnet.

Prima

--
Fußball - Reisen - Bücher - Mainz


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum