Neue Trikots (Rund um Fußball)

pattymainz05, Friday, 03.07.2020, 14:47 (vor 1386 Tagen) @ Carvel

[image]

Könnte sein, dass die das sind.


Die Trikots sehen schön aus, das sind aber sicherlich nur Fan-Wünsche.

Der Verein hat im vergangenen Jahr einen vielumjubelten und preisgekrönten grafischen Auftritt vorgestellt, der sich von der Anzeigetafel bis zum Briefpapier durchzieht – wenn das Heimtrikot ein Karo-Muster hat, dann das mit der Form des derzeit überall verwendeten Musters (siehe bspw. Homepage-Hintergrund). Tatsächlich ist das Design aber naheliegend, tatsächlich stand in der PM zur Zusammenarbeit mit Kappa im Januar:

"Die neuen Trikots für die kommende Saison, die erstmals in gleichen, markanten 05-Designs auch von den Handballerinnen und den Tischtennisspielern getragen werden, werden zu einem späteren Zeitpunkt gemeinsam mit der gesamten Team-Kollektion vorgestellt. "

Könnte also durchaus mit dem Karo-Muster kommen, obwohl ich nicht drauf wetten würde, dass die Trikots so wie in der Grafik gezeigt kommen werden – obwohl ich die Integration des Stadtwappens und die Farben durchaus ganz cool finde.

/ edit: Außerdem sollen auf dem Fastnachtstrikot die Namen der Dauerkarteninhaber stehen, die auf eine Rückzahlung verzichtet haben; das sieht hier auch nicht unbedingt aus, als ob es Berücksichtigung gefunden hätte ...

Wieso? Derartiges wird meist in der Beflockung auf dem Rücken dargestellt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum