RPG zurück nach Frankreich? (Presselinks)

M05er, Freitag, 03.07.2020, 14:33 (vor 37 Tagen) @ Alsodoch
bearbeitet von M05er, Freitag, 03.07.2020, 15:04

Wie nun „France Football“ berichtet, ist deshalb eine Rückkehr nach Frankreich möglich. Laut dem Bericht soll Stade Brest den 22-Jährigen im Blick haben. Brest hatte in der abgebrochenen Spielzeit souverän die Klasse gehalten. Doch der Kader des letztjährigen Aufsteigers ist sehr klein. Bei Möglichkeit wird man sicherlich nachrüsten wollen. Gerade auf der Rechtsverteidiger-Position droht ein Engpass. Ein Transfer des flexiblen Außenverteidigers wäre daher sinnvoll. Da sein Vertrag in Mainz aber bis Sommer 2024 datiert ist, dürfte ein früher Abschied unwahrscheinlich sein. Durchaus möglich, ist eine Leihe Pierre-Gabriels.

Fußballeck

Edith: Gestern haben franz. Medien geschrieben, dass die Leihe kurz vor dem Abschluss steht.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum