Kicker: Reduzierte Angebote für Brosinski und Bell (Presselinks)

undichsachnoch, Dienstag, 30.06.2020, 21:57 (vor 8 Tagen) @ mitok


Einverstanden, aber: Neven Subotic verpflichten! Jetzt!

Für mich DIE Persönlichkeit überhaupt. Wir können von Glück sagen, wenn wir ihn im Anschluss an die aktive Karriere an unseren Verein binden könnten.

Neven Subotic ist wohl eher in Dortmund zu verorten. Dort ist auch der Sitz seiner Stiftung, und mit dem BVB verbindet ihn vermutlich mehr als mit uns.
In Dortmund war er an die 9 Jahre(mit Ausleihunterbrechung), bei uns gerade mal 1 Jahr.
Aber grundsätzlich ein total super Typ. Geerdet, fannah und mit großem sozialem Verantwortungsbewusstsein. Wäre schon klasse, wenn man ihn für unseren Verein gewinnen könnte.
Aber wie gesagt, ich kann mir bei bestem Willen nicht vorstellen, dass er zu uns kommt!


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum