AZ: „Mit dem Punkt können wir gut leben“: Stimmen zum Spiel (Presselinks)

Michael ⌂, Thursday, 27.09.2018, 13:05 (vor 2010 Tagen) @ florifo

Ich kann deine Meinung sehr gut nachvollziehen. Ich komme aber z.B. nicht aus Mainz, hab inzwischen eine Partnerschaft und habe das Ehrenamt und reisen in den Urlaub entdeckt.
Ich verstehe, dass du mich dann nicht mehr im Stadion sehen möchtest, weil ich Mainz 05 nun für mich wichtigeren Dinge unterordne.

Sorry, das ist Bullshit. ;)
Ich schaffe es auch längst nicht mehr zu jedem Spiel, weil die Familie eben manchmal vorgeht, und das wird nicht weniger, sondern mehr. Viele haben gute Gründe, und das meine ich vollkommen ernst, warum für sie Mainz 05 nicht (mehr) an erster Stelle steht. Dass ich jene nicht mehr im Stadion sehen will, habe ich so doch hoffentlich nicht geschrieben.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum