Kicker: Reduzierte Angebote für Brosinski und Bell (Presselinks)

TuS-FSV, Dienstag, 30.06.2020, 13:37 (vor 8 Tagen) @ Remlo05

Bitte an die Verantwortlichen : Analysiert ruhig und mit Sachverstand und stellt ein Team zusammen, bisschen mehr Freiburg, bisschen mehr Heidenheim, das wärs.....

Ja. Freiburg und Heidenheim sind diese Saison quasi die Überraschungsteams. Waren wir 2010/2011, 2013/2014 und 2015/2016 auch schonmal. Augsburg vor Jahren auch mal. Das Blatt kann sich schnell mal wieder wenden. Kann mich noch an unser Abstiegsjahr 2006/2007 erinnern, als alle sagten wir müssen uns an Cottbus orientieren da die sogut einkaufen (weil sie ausnahmsweise mal mit Radu, Munteanu etc. temporäre Volltreffer gelandet hatten).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum